Meine Peak-Boosts bei 28 psi sinken auf 27 psi, was meiner Meinung nach in der 3. Gang bei etwa 1,7 bar liegt, im 4. und 5. Gang liegt er bei 26 psi
Was ich mit meinem gemacht habe, indem ich die Drehmoment-App benutzte, ist, ihn im dritten oder vierten Gang bei etwa 20-30 zu fahren und ihn dann zu setzen, so erhält man die Ladedruckwerte inkl. Überboost aus dem gesamten Drehzahlbereich. Aber die 12-16 psi klingen für einen Benziner richtig, std vxrs pendeln sich bei nur 17 psi mit 20 psi bei Überboost ein, nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben.Also, was ist der beste Weg, dies aufzuzeichnen? Ist es die höchste Zahl, die der Turbo erreicht, oder gibt es eine Zahl bei einer bestimmten Drehzahl/Geschwindigkeit, die ich aufzeichnen sollte? Soll ich ihn in den roten Bereich drehen? Ich bin nur neugierig, wie ich eine Zahl zum Vergleichen bekommen kannIch habe eine OBD-Überwachungssoftware, die Dinge protokolliert, damit ich fahren und die Daten später durchgehen kann
Ich hatte einen Zafira 19DT bei der Arbeit, der 290kpa anzeigte :lol:28psi auf einem Standard-GT1749MV wird es zerstören.