Astra Owners Network banner

So entfernen Sie INSP von Ihrem Display

23K views 3 replies 4 participants last post by  Pete904NI  
#1 ·
Habe dies gerade in einem anderen Forum gefunden, wird dies beim Astra H funktionieren?

Bei den meisten modernen Vauxhall-Modellen zeigt die Kilometeranzeige InSP an, wenn ein Service fällig ist, wenn Sie die Zündung zum ersten Mal einschalten. Ich bin sicher, dass dies etwas in der ECU verändert, so dass sie etwas schlechter läuft, bis es entfernt wird, aber ich bin mir nicht sicher. Auf jeden Fall habe ich hier vor mir das Mittel, um es verschwinden zu lassen. Ganz einfach.

Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen (Astra G, Zafira, neuer Corsa (bei anderen Modellen nicht sicher)).

1) Zündung ausschalten (Schlüssel abziehen)
2) Die Reset-Taste (im Instrument) gedrückt halten und
3) die Zündung einschalten und die Reset-Taste weitere 2 Sekunden gedrückt halten.
4) Die Anzeige blinkt 2 Sekunden lang "InSP".
5) Der Text "----" wird auf der Anzeige angezeigt, bis die Reset-Taste nach erfolgreicher Durchführung des Zurücksetzvorgangs losgelassen wird.
6) Die Kilometer- oder Zeitanzeige wird dann wieder angezeigt.

Ich hoffe, das hilft alles.

Vielen Dank.

#4 ·
also press and hold the break pedal down b4 step 1 and until the last step has been completed if the above doesnt work.... not 100% but i think thats just earlier astras
Auch das Bremspedal vor Schritt 1 gedrückt halten und bis zum letzten Schritt gedrückt halten, falls das oben Gesagte nicht funktioniert.... nicht 100%, aber ich denke, das sind nur frühere Astras. Ist es richtig, das Pedal zu halten? Klingt nach dem Typen auf der Cav-Webseite, der sagte, man müsse die Zündung ausschalten und 30 Mal das Kupplungspedal betätigen, um den Allradantrieb zu deaktivieren :lol: