Astra Owners Network banner

Kein Anlasser kein Start

195 views 6 replies 3 participants last post by  valer  
#1 ·
Hallo
Ich habe gerade einen Astra Estate von 2005 gekauft - Er fuhr perfekt vom Verkäuferstandort - Ich hielt an, um zu tanken, und startete erneut - die gesamte Heimreise dauerte etwa 2 Stunden - Ich parkte auf meiner Einfahrt und kam dann 5 Minuten später heraus, und das Auto wollte nicht anlassen und nicht starten - totale Stille - kein Klicken - alle Armaturenbrettlichter gingen an - es gab ein Symbol eines Autos mit einem Schraubenschlüssel darüber in Bernstein

Selbst wenn die Batterie schwach war - hätte eine 2-stündige Fahrt sie nicht wieder aufgeladen? - Ich bin völlig ratlos - und frustriert, dass das Auto, das ich gerade gekauft habe, jetzt nicht fahren kann - hat jemand eine Idee dazu?

Ich habe auch die Batterie gegen eine andere aus meinem vorherigen Auto ausgetauscht, und das gleiche Problem - also glaube ich nicht, dass es an der Batterie liegt

Danke
Tony

#6 ·
Hallo
Ich habe gerade einen Astra Estate von 2005 gekauft - Er fuhr perfekt vom Standort des Verkäufers - Ich hielt an, um zu tanken und startete erneut - die gesamte Heimreise dauerte etwa 2 Stunden - Ich parkte auf meiner Einfahrt und kam dann 5 Minuten später heraus und das Auto wollte nicht anlassen und nicht starten - totale Stille - kein Klicken - alle Armaturenbrettlichter gingen an - es gab ein Symbol eines Autos mit einem Schraubenschlüssel darüber in Bernstein

Selbst wenn die Batterie schwach war - hätte eine 2-stündige Fahrt sie nicht wieder aufgeladen? - Ich bin völlig ratlos - und frustriert, dass ich das Auto, das ich gerade gekauft habe, jetzt nicht fahren kann - hat jemand eine Idee dazu?

Ich habe auch die Batterie gegen eine andere aus meinem vorherigen Auto ausgetauscht und das gleiche Problem - also glaube ich nicht, dass es an der Batterie liegt

Danke
Tony
Update - brauchte einen neuen Anlasser - läuft jetzt perfekt